Sonntag, 13. September 2015

Wenn 5 einen Urlaub tun...Selbstgenähtes am Gardasee ;-)

Hallo ihr Lieben,

so jetzt sind wir wieder zurück aus Italien. Es war wunderbar...gut manchmal auch ein bisschen stressig, aber bei 3 Kids wohl normal.
Wir waren in einem Feriendorf in der Nähe vom Gardasee und mit dem Wetter hatten wir echt Glück.

Sohnemann, große Maus, Mama und im marsupi die Minimaus vor dem Gardasee ( Papa macht das Foto  :-)  )

Hier trägt die große Maus eine Nadinchen Tunikakleidchen ( Schnitt von Mopseltrine) kombiniert mit einer LittleLegLove ( Schnitt nEmadA).

Minimaus im schon einmal gezeigten Bodykleidchen mit einem Sonnenhut nach Schnabelina. Hütchen war Pflicht bei dem tollen Wetter.

Im Feriendorf gab es einen großen tollen flachen Pool extra für die Kids mit Rutschen und allem Drum und Dran.

Hier meine große Maus in einer Fridahose kombiniert mit einem Shirt ( Regenbogenbodysschnitt abgewandelt).

 


An unserem letzten Urlaubstag waren wir dann noch einmal in Pechira del Garda ( oh hoffe habe das richtig geschrieben). Eis ging im Urlaub natürlich auch immer ;-)
 
Es war ein schöner Urlaub und wir sind am überlegen ob wir nächstes Jahr wieder kommen.
 
Lieb gegrüßt
Mei

1 Kommentar: