Mittwoch, 30. September 2015

Und noch ein Shirt: Umstands- Stillshirt Leila von tragmal

Hallo ihr Lieben

Hier kommt Shirt Nummer 3...dieses Mal habe ich mir eine Leila genäht ( der Schnitt ist von tragmal). Genäht habe ich in der Größe 38 mit 3/4 Ärmeln und unten als Tunika ( eingekräuselt). Hier würde auch locker noch der Bauch während der Schwangerschaft reinpassen.

 Hier die Bildchen:



 
Fazit:
 
- Größe 38 ist mir zu weit ( obwohl sonst meine Größe)...müsste wohl kleiner nähen.
- Die Länge der Ärmel ist für mich ungünstig , endet in den Armbeugen und krumpelt dann so doof. Außerdem sind mir persönlich die Ärmel zu weit.
- Die Passe vorne ist super zum stillen (haben wir schon ausprobiert :-)  ).
- Die Farbkombi die ich gewählt habe begeistert mich nicht so besonders, ist mir doch zu orange....lach.
- Die nächste Leila nähe ich kleiner, mit langen Ärmeln ( schmalere Ärmel) und nicht als Tunika sondern als normales Shirt.
 
So und nun ab damit zum Me Made Mittwoch
 
Liebe Grüße
Mei

Kommentare:

  1. Ich finde ja die Farben stehen dir super. Hat so einen coolen Retro-Touch.
    Obwohl orange auch nicht so meins ist...
    Die Länge der Ärmel kann ich verstehen - ich brauch's auch eher kürzer, oder eben länger, aber das lässt sich bei der nächsten Version bestimmt gut korrigieren!!
    Bin gespannt darauf!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zur Zeit finde ich den Retrotouch total hmmmm :-)
      Danke für deinen netten Kommentar.
      LG

      Löschen