Freitag, 18. September 2015

Freu...mein neuer Schrank für meine Nähschätze und meine Maschinchen

Hallo ihr Lieben

Traummann und ich waren in der Ikea und ich habe einen Schrank und ein paar Kistchen bekommen um meine Nähschätzchen ( die sich schon übers ganze Haus verteilt hatten..."rot werde") standesgemäß unterbringen kann.
Schatzi hat den Schrank dann gestern noch aufgebaut  und ich habe heute dann mal eingeräumt. Fast schon zu klein...lach.
Aber bis ich mein eigenes Nähreich bekomme reicht der Schrank um das größte Chaos im Zaum zu halten ;-)

 


 
Mal gespannt wie lange die Ordnung andauert....mmmmhhhh...wahrscheinlich genau bis heute Abend, wenn ich an den Mäntelchen meiner Mäuse weiternähe :-)
 
Und weil ich mich über meinen Schrank freue wie Bolle...ab damit zu Freutag !
 
Liebe Grüße
Mei
 

Kommentare:

  1. Ach waren das noch Zeiten,
    so klein habe ich auch mal angefangen,
    bis mich ein schwerer Virus befallen hat.
    Dein Schrank ist sehr schön.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ja im Untergeschoss noch 2 Kruschelkommoden ;-)
      Bald kommt unser Anbau und dann gibt es endlich mein Nähzimmerchen...freu!
      LG zurück

      Löschen