Dienstag, 1. September 2015

Gr. 68 für die Minimaus... alles freebooks ( Pustebeinehose, Latzhose und Co.)

Ich war die letzte Zeit fleißig und habe schon mal ein paar Teilchen in Größe 68 für die Minimaus vor genäht. Man weiß ja nie wann man mit 3 Kids Zeit hat und wenn dann muss man sie nutzen  :-) .

Hier ein paar Bildchen von den neuen Sachen ( Tragebilder gibt es leider keine, da die Maus zur Zeit noch Gr.62 trägt) :


Kombi aus grünem und rotem Nicki mit Äpfelchenjersey, bestehend aus einer Monkey Pants und einem Trotzkopf (beide Schnitte von Schnabelina). Es muss ja nicht immer rosa sein ;-)
 
 
Ärmelloses Kleidchen Ruth nach freebook von sui-generis-design aus Sternensweat mit Jersey gefüttert und eine Kombi aus pinkfarbener Nickitunika (Ottobreschnitt...habe eine Knopfleiste eingebaut) und aus einer Sternensweathose (freebook Hose Louisa von Schnabelina). 
 
 
Ich bin mir sicher das wird eine von meinen Lieblingskombis... bestehend aus einem autum rocker Shirt ( freebook von mamahoch2) aus dem von mir heißgeliebeten Ringeljersey und dazu eine Louisahose aus tollem Sweat von jolijou ( bin großer Fan von diesen Stoffen).
 
 
Kombi bestehend aus einem Trotzkopf aus verschiedenen Jerseystoffen und einer Jeanslatzhose nach dem freebook Joshua von sui-generesis-design . Die Latzhose hat oben eine Passe aus dem Jesey der sich im Trotzkopf wiederfindet und lila Absteppnähte.
 
 
Auch das wird sicher ein Lieblingsteilchen von mir. Super tolle Pustebeinehose nach dem Schnitt von Fr. Käferin, aus türkisfarbenem Feincord und Baumwollstoff mit Elefäntchen. Wie ihr seht sind noch keine Knöpfe dran. Möchte ich erst anbringen wenn ich die Latzi der Minimaus anprobieren kann :-)
 
So das war es für heute....
 
Es grüßt euch ganz lieb
Mei
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz zauberhafte Kombis! Der Sternensweat gefällt mir besonders gut :)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabs recht günstig bei buttinette ...wäre ja perfekt zum Namen ;-)

      Löschen
    2. Wie ist denn die Qualität vom Stoff? Ich hatte letztens Baumwolle von Buttinette, die mir aber nicht so gut gefällt. Sonst hatte ich dort immer Glück.
      Lg!

      Löschen
    3. Für das Geld bin ich echt zufrieden damit. Innen ist er schön kuschelig...Sterne sind aufgedruckt, haben aber das erste Waschen gut überstanden :-)
      LG zurück

      Löschen