Probenähen

11.
Probenähen für AnniNanni: Erweiterung Ärmel + Maxirock fürs AnniNanni Kleid Dez.2015:

 
Und hier der Blogpost dazu:
 



10.
Probenähen für Steffi von rosile: Letz Fetz women Dez.2015:

 
Und hier der Blopost dazu:
 


9.
Probenähen für Theresa Cecilia Design: Jerseykleid Swing  Dez. 2015:

 
Und hier der Blogpost dazu:
 
 



8.
Probenähe für mamasliebchen: Latzhose  Dez.2015

 
Hier der Blogpost dazu :




7.
Probenähen für Näähglück: Muksu Trageeinsatz für Jacke Arja und andere Jacke Nov./Dez.2015:

 
Und hier der Blogpost dazu:
 
 


6.
Probenähen für Näähglück: Sweat-/ Reißverschlussjacke Arja  Nov.2015

 
Hier der Blogpost dazu:
 
 
 

5.
Probenähen für Yviis Nähparadies: Hoodie Capucha Nov.2015

 
Hier der Blogpost dazu:
 
 




4.
Probenähen für Ba-Samba: Shirty Langarm Nov.2015

 
Hier der Blogpost dazu:

http://madebymei.blogspot.de/2015/11/freebook-shirty-goes-langarm.html




3.
Designnähen für AnniNanni: AnniNanni Treggings  Nov.2015


 
Hier der Blogpost dazu :

http://madebymei.blogspot.de/2015/11/anninanni-treggings-im-in-love.html




2.
Probenähen für Barbara von Ba-Samba: Shirty Lady Langarm Okt.-Nov. 2015

 
Hier der Blogpost dazu:
 



1.
Probenähen für MUHKÜFCHEN design: Body Basics amerikanischer und überkreuzter Ausschnitt
Hallo ihr Lieben

Ines von Muhküfchen design suchte noch kurzfristig jemanden der für sie ihren tollen Body in der Größe 104 und 98 probenäht.
Habe sie angeschrieben und schon konnte ich loslegen. Habe 98 für meine Tochter genäht. Eigentlich brauchen wir keine Bodys mehr seit die Maus sauber ist, aber nachts ist ein Body gar nicht so verkehrt, wenn man ein Kind hat das sich ständig aufdeckt :-)

Den Body gibt es mit amerikanischem oder überkreuztem Ausschnitt in den Größen 44- 104., Lang- und Kurzarm.
Bei uns seht ihr die Variante mit Kreuzausschnitt:


 
 
Die Bodys sind leicht zu nähen und die ausführliche Anleitung ist super verständlich. Meine große Maus braucht keine neuen Bodys mehr, aber ich werde ganz sicher noch einige Bodys nach diesem Schnitt für die Minimaus nähen.
 
Und hier noch das Beste den Schnitt erhaltet ihr für die ganz kleinen Minis in Gr.44 for FREE....nämlich HIER
 
Das ebook für die restlichen Größen gibt es seit heute bei MUHKÜFCHEN design...

Ich kann nur sagen ich finde die Bodys echt Klasse!

Und jetzt noch ab damit zu KiddiKram


Es grüßt euch lieb
Mei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen