Dienstag, 8. März 2016

Babypullover Sevy ..und ja ich leben noch ;-)

Hallo ihr Lieben

Ja es war lange etwas ruhig hier, aber ich hatte einfach zuviel um die Ohren und die Krankheitswelle hatte uns fest im Griff....da war einfach nur noch Zeit fürs Nähen und schnelle Posts bei facebook.

Aber jetzt habe ich was total süßes für euch nämlich Sevy, das neue Babypulloverebook von
Ba-Samba.

Es gibt auch noch eine Halbjahresflatrat bei Barbara zu gewinnen, anlässlich ihrer Dawanda-Shop-Eröffnung und in ihrem neuen Shop gibt es ein 2 für 1-Angebot.....also schön fleißig zu Ende lesen ;-)

Aber jetzt zurück zu Sevy.
Ein "s..."-praktischer Pullover in der Größe 56-86, mit amerikanischem Ausschnitt....auch für kleine Dickköpfe und Anziehmuffel geeignet. Er sitzt nicht zu weit und nicht zu eng, einfach richtig eben.

Jetzt möchte ich euch aber die Sevys meiner Minimaus zeigen, die im Probenähen entstanden sind.

Nummero 1

Aus Ringeljersey und mit einer zuckersüßen Hasistickerrei (von klitzeklein designe)...die  Hose ist eine Luckees von NipNaps aus grauem Frottee .






 Nummero 2

Aus Sternchenjersey, mal ganz Basic :-)
Die Hose ist eine BloomyOne von Nanodas kreative Welt.





Wenn ihr auch so einen tollen Pulli für euren kleinen Schatz nähen wollt dann schnell zum neuen Dawanda Shop von Ba-Samba und Ebook shoppen und eines umsonst dazu bekommen (gilt noch bis 13.03.2016 um 22Uhr...einfach im Kommentarfeld angeben welches ihr dazu wollt umsonst :-) ).


Außerdem gibt es noch ein tolles Gewinnspiel bei Ba-Samba auf der Facebookseite (Halbjahresflat zu gewinnen).

HIER 

Und jetzt ihr Lieben ab mit unseren Sevy Lieblingsshirts zu


Ganz lieb gegrüßt
Meike


Kommentare:

  1. Was für hübsche Pullis ... an einer zuckersüßen Maus! Deine Stoffauswahl find ich auch klasse. Alles in allem ... allerliebst!!!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass der amerikanische Ausschnitt das An- und Ausziehen sehr erleichtert. Das muss ich mir gleich mal merken ... für den bald zur Welt kommenden Baby-Neffen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch beim Gewinnspiel mit...vielleicht hast du ja Glück :-)
      Und Danke :-)

      Löschen
  2. Was für hübsche Pullis ... an einer zuckersüßen Maus! Deine Stoffauswahl find ich auch klasse. Alles in allem ... allerliebst!!!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass der amerikanische Ausschnitt das An- und Ausziehen sehr erleichtert. Das muss ich mir gleich mal merken ... für den bald zur Welt kommenden Baby-Neffen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike, du fleißige Biene ;-)
    Der Streifenpulli mit der Hasenappli gefällt mir besonders gut! (Unsere Bloomys werden übrigens auch geliebt und auch oft getragen)
    Vielleicht Versuch ich mein Glück mal ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen