Samstag, 12. März 2016

AnniNanni Mädchentraum und ein Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich für euch einen traumhaften neuen Schnitt von AnniNanni....passend zum AnniNanni Kleid (für Große ) gibt es jetzt endlich das Kinderkleid

MÄDCHENTRAUM  :-)

Beim Probenähen haben sich die Mädels selbst übertroffen und Kleid über Kleid genäht...einfach ein Traum so viele Sahneteilchen.

Ihr könnt das Kleid als Maxikleid, Tunikalänge oder Knielang nähen....ohne Arm oder Kurzarm , Neckholder oder Spagettiträger ... mit einem schmalen oder einem weiten Rockteil als sagenhaftes Drehkleidchen (wer wollte das nicht als kleines oder auch größeres Mädchen ;-) ).

Meine Mädchenträume habe ich mit einer selbst gebastelten Knopfleiste genäht, da meine große Maus zur Zeit alles allein machen will...tja so ist sie eben .

Einmal aus Jeans und Webware mit weitem knielangen Rockteil und ohne Arme:





Unser zweites Kleid ist aus grünem Feincord jetzt für den Übergang mit Langarmshirt und Strumpfi perfekt .




Aber Achtung ich muss euch warnen es besteht echt Suchtgefahr ...bei mir liegt das Nächste schon zugeschnitten hier ;-)

Wenn ihr bei mir auf facebook vorbei schaut könnt ihr das Ebook noch bis am Montag 14.03.2016 bis 19Uhr gewinnen...also husch husch hier entlang:

Wer sich den Schnitt gerne gönnen möchte ihr bekommt in bei AnniNanni im Shop, auch als Kombiangebot mit dem Kleid für Große:


Und jetzt noch ab damit zu 

Es grüßt euch lieb 
Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen