Mittwoch, 9. September 2015

Herbstkind sew along #3.... aus dem Urlaub :-)

Hallo ihr Lieben ,

wir sind zur Zeit ja am Gardasee...sooo herrlich.
Deshalb hat bei mir der sew along ja eine Woche Pause. Ich war aber im Vorfeld ja nicht ganz " unfleißig".
Mein Schnittmuster habe ich ja schon gewählt, es ist auch schon für beide Mäntel in Gr. 62/68 und Gr. 98/104 ausgedruckt und ausgeschnitten.
Stoffe hatte ich ja schon bestellt und sind mit dem Krimskrams was ich sonst noch brauche auch schon vor dem Urlaub bei mir angekommen und liegen bereit.

Habe etwas umdisponiert ;-)
Der Mantel für die Minimaus wird jetzt aus braunem Cord genäht . Futter aus rotem Nicki und Kaputzenfutter aus Baumwollstoff von jolijou lovepears.

Freu mich schon wenn ich loslegen kann, aber jetzt freu ich mich erst noch über die letzten Urlaubstage und das tolle Sommerwetter hier .

Es grüßt ganz lieb
Mei

Kommentare:

  1. Na dann geniesst erst mal noch die Ferien!

    Ich bin mal gespannt, wie die Jacke dann in Braun mit Rot wird, bestimmt auch toll. Für die Grosse bleibt es aber bei den Blautönen?

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie

    Ja für die Große bleibt es bei den Blautönen. Der bestellte Breitcord ist allerdings ziemlich grünlich aber es passt :-)
    LG

    AntwortenLöschen