Montag, 21. September 2015

Herbstkind sew along 2015 ...fertig und doch noch Arbeit ;-)

So ihr Lieben,

Es werden definitiv 2 Mäntelchen... für die Minimaus und die große Maus. Das Gretchen der Minimaus ist fertig und total süß. Sie hat reichlich Platz darin ( genäht Gr. 62/68...bei ihren zur Zeit 62cm), aber das ist ok so. Die Farbkombi mit braun und rot ist total schön... der rote Nicki leuchtet richtig.
Was immer ein bißchen doof ist, ist die Fussellei bei Nicki und Cord beim Zuschneiden, aber ich habe es überlebt ;-)

Das Gretchen der großen Maus muss ich noch fertig nähen, der Futtermantel ist schon genäht, aber der Außenmantel noch nicht. Dann noch alles zusammennähen und hoffentlich ist die Maus dann auch zufrieden. Also habe ich noch ein bißchen Arbeit bis zum nächsten Termin, hält sich aber in Grenzen.

So und jetzt ein paar Bildchen, aber nur Einblicke, um die Spannung zu erhöhen :-)


Ich liebe den Birnenstoff...
 
Und hier der Innenmantel + Kapuze innen für das Gretchen der großen Maus:

 
Ich wünsche Allen einen schönen und unstressigen Wochenanfang und freu mich schon riesig mal zu schauen was die Anderen schon so haben .
 
 
Liebe Grüße
Mei


Kommentare:

  1. Das wird aber schön!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mei,
    das gefällt mir ja auch schon super gut. Das Braun und das Rot - passt einfach perfekt. Der Birnenstoff ist wirklich süßt. Sorry, falls das schon mal irgendwo stand, aber ist das Jersey? Lustige Idee übrigens mit dem Kontraststoff hinter deinem Label. Finde ich gut!
    Auf das Gretchen bin ich dann auch schon mal sehr gespannt!
    Liebe Grüße und bis zur nächsten Woche!
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Birnenstoff ist Baumwolle...Love pears von jolijou :-)

      Löschen
  3. huhu!
    das wird beides sehr süß, aber der braun-rote ist mein favorit, die farbkombi sieht toll aus!
    liebe grüße, melli

    AntwortenLöschen
  4. Auf dein Finale bin ich auch sehr gespannt mit den Tragefotos! :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen