Montag, 28. September 2015

Herbstkind sew along Finale ...mit 2 Gretchen für 2 Mäuse :-)

Hallo ihr Lieben

Lieber spät als nie....hatten die letzten Tage kein Internet (Störung) und gerade eben wurde es wieder gerichtet.

Ich bin fertig geworden mit beiden Mänteln für meine Mäuse und bin glücklich. Meine große Maus auch...bei der Kleinen kann man das ja noch nicht so genau sagen ;-)

Aber hier die Bildchen von meinen Mänteln...erst die große Maus:




 
 
Und dann hier noch die kleine Maus:
 

 
 
Meine Fazit zu meinem ersten sew along...
ES HAT MIR WAHNSINNIG SPASS GEMACHT  :-)
Freue mich schon auf das nächste Mal.
 
So und jetzt kann ich endlich auch noch bei euch schauen.
 
Ganz liebe Grüße
Mei
 
P.S. und weil es für meine Kids ist noch ab damit zu KiddiKram
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo
    Tolle Mäntel hast du da genäht. Und wie dein Baby lacht, so süß!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Deine Model sind ja wirklich zuckersüß in ihren Mänteln anzusehen. Da hast du deine Beiden aber glücklich gemacht!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind das hübsche Mäntelchen geworden! Beide in so tollen Farbkombis!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen