Dienstag, 29. September 2015

Bronte Top und Retro Blümchen ;-)

Hallo ihr Lieben

Habe es mir ja echt lange überlegt ob ich mir den Schnitt für das Bronte Top gönne (ist ja nicht ganz so billig und dann gab es nicht nur positive Berichte über das Schnittmuster). Das "Habenwollen" hat gesiegt  und ich finde den Schnitt einfach supppiiii. Bin verliebt in den Ausschnitt.

Also ausdrucken, kleben, schneiden und ran an die Maschinchen...mein erstes Bronte Top in Größe 38:


 
Fazit:
- Ich bin immer noch begeistert von dem Schnitt und es wird auf jeden Fall mehr Bronte in meinem Kleiderschrank geben.
- Das nächste mal werde ich das Shirt ein paar cm verlängern...mir ist es etwas zu kurz. Sonst passt Größe 38 optimal.
- Ich möchte auf jeden Fall noch den Tip ausprobieren und den Ausschnitt verändern ( weiter nach unten wie HIER beschrieben) ...Achtung in englisch ;-)
- Ich liebe den Retroblümchenstoff....war ein absolutes Schnäppchen aber total toll.
- Wenn es jemand aufgefallen ist...Haare sind ab und der hässliche Ansatz ist auch weg. ( Danke danke aller liebste Schwester!)
 
Und jetzt ab damit zu creadienstag
 
Lieb gegrüßt
Mei
 

Kommentare:

  1. Wow, einfach zauberhaft, toller Schnitt, perfekter Sitz und der Stoff ist der Hammer.
    Und die Friseur sitzt.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diesen super lieben Kommentar :-)

      Löschen
  2. Ein tolles Shirt hast du gezaubert ... und deine neue Frisur steht dir super. Du siehst toll.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir schon ein bißchen gut, wenn Andere meine neue Frisur auch gut finden. Danke für deinen lieben Kommentar :-)

      Löschen
  3. Hallo, gefällt mir. Der Schnitt steht Dir super und macht Mut, die Haare doch kürzer zu schneiden! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ja erst ein bißchen Bammel wegen der Haare, aber langsam gewöhne ich mich dran. Wollte einfach mal was anderes. Und ich hatte keine Probleme mit dem Schnitt, auch nicht groß wegen Falten an der Schulterpartie.
      LG
      Mei

      Löschen
  4. Der Schnitt sieht super an dir aus!!!
    Er betont richtig schön die Schultern und auch die Farbauswahl ist sehr schön!!!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen