Donnerstag, 10. Dezember 2015

Mein Kuschelkleid: Kragentutorial for free

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt alle eine besinnliche Adventszeit und freut euch schon auf Weihnachten....wir tun das :-)

Das nächste  Probenähen für Barbara von Ba-Samba ist vorbei und war schön wie immer. Getestet habe ich ihr neues Tutorial, wie man einen Kragen an ein Shirt bekommt ( irgendeinen Shirtschnitt, den ihr schon habt ) .

Entstanden ist dabei ein Shirty Lady Pullunderkleid aus kuscheligem Alpenfleece mit Kuschelkragen. Aber seht selbst:


 
 
Das Tutorial ist ausführlich beschrieben und bebildert und das Beste ihr bekommt es in der Adventszeit als freebook :-)  (danch für einen kleinen Unkostenbeitrag)
Also los zaubert euch einen kuscheligen stylischen Kragen an euer Shirt.
 
Und jetzt ab mit meinem Kleid zu
 
Es grüßt euch lieb
Mei
 
 

1 Kommentar:

  1. I love your blog. The things you do are really amazing. I don´t speak german but I understand just with the pictures.

    AntwortenLöschen