Sonntag, 13. Dezember 2015

Verliebt...coole Buxe und stylischer Pulli

Hallo ihr Lieben

Habe mal wieder was für die große Maus genäht :-)
Tragebilder gibt es dieses Mal leider keine Maus war krank und eher knatschig, da ist nichts mit Fotos machen und liebem Gesicht ;-)

Alles fing an das ich ihr einen Letz Fetz 2.0 von rosile genäht habe ...ich liebe dieses Schnittmuster. Ich wollte nämlich die Matroschka Stickdatei ausprobieren, die bei Stoff&Liebe im Adventskalender war ( total Klasse). Genäht habe ich in Gr.104 (fällt super größengerecht aus) bei einer Körpergröße von 101cm, aus Steppjersey und Sweat.
Hatte beim Sticken mal wieder was verkehrt eingestellt...deshalb ist der erste Teil nicht perfekt, aber naja (liegt also nicht an der Datei, die ist top).


 
Nachdem ich der Maus voller Stolz ihren neuen Pulli gezeigt hatte, war ihr einziger Kommentar: "Ja schön Mama, aber ich brauche eigentlich dringend einen Pulli mit Äpfeln."...sprachs und suchte den Stoff gleich aus .
Wie man mal wieder sehen kann haben auch schon 3jährige Mädels ihren eigenen Geschmack ;-) (könnte sie von Mama haben...wehe die hat was im Kopf).
 
Und da ich ja eine liebe Mama bin und wenn der Zwerg schon mal was bestellt, bin ich ihrem Wunsch natürlich gerne nachgekommen und habe ihr einen Pulli nebst Hose genäht...mit Äpfelchen :-)
Noch einen Letz Fetz und eine supercoole Luck*ees von NipNaps (Gr.104...aus Stretchjeans ) . die Apfelstickerrei ist ein Freebie von Hamburger Liebe.
 




 
Und jetzt ab damit zu  KiddiKram
 
Euch allen noch eine schönen 3. Advent
Lieb gegrüßt
Mei

1 Kommentar:

  1. Oh, den Apfelpulli find ich wunderschön! Verständlich, dass sie sich sowas von dir wünscht ;-)
    Und die Hose ist auch cool!!!
    Liebe Grüße und gute Besserung an die Maus,
    Uli

    AntwortenLöschen