Dienstag, 15. Dezember 2015

Mamasliebchen Latzhose ...soooo süß

Hallo ihr Lieben

Ich schon wieder ;-)
 

Durfte für Saskia von mamasliebchen probenähen....ihr tolle, fantastische, super Latzhose.
Wie ihr schon raus hört ich bin restlos begeistert.
Die Mädels die mit genäht haben zauberten eine schöne Hose nach der anderen.

Den Schnitt bekommt ihr in der Gr.56-128. Die Latzhose hat einen schmalen hohen Latz und ist lässig bequem geschnitten (macht also jeden Blödsinn mit ).
Man kann sie aus dehnbaren und nicht dehnbaren Stoffen nähen ( also Alles was ihr Zuhause habt und gefällt).

Hier ein paar Bildchen von unseren Latzis....we love it :-)




 
Die Erste aus grünem Feincord....Stickerrei ist ein der Matroschka Stickdatei (Stoff&Liebe) enthalten
und das Shirt ist von Fadenkäfer Babyset (Amerik. Ausschnitt...z.Z.mein Lieblingsschnitt für Oberteile der kleinen Maus).
Bilder Auswahl fällt mir echt schwer ...könnte die Maus anknappern so Zucker finde ich sie in der Latzhose :-)
 
Die zweite Hose:
 


 
Sind wir nicht alle ein bißchen Retro ...aus Nicki....selber Shirtschnitt wie oben (aus Jersey).
Ach und die Mütze ist ein flyhat (freebook von nipnaps).
 
Ich habe der Maus noch eine dritte Latzhose aus elasthischem Jeans genäht, aber die Bilder kommen ein anderes Mal.
 
Ihr bekommt die Hose bei mamasliebchen hier:
https://www.mamasliebchen.de/ebook-naehanleitung-und-schnit…
                                           oder hier:
http://de.dawanda.com/…/92818367-ebook-e-book-9-latzhose-ki

Bis Mittwoch Abend gibt es noch 15% Rabatt als Einführungspreis...also schnell...es ist wirklich ein absolutes must have.
Auch für Anfänger geeignet...also traut euch (dank ausführlicher und reichlich bebilderter Anleitung).

So und jetzt ab damit zu KiddiKram  und Creadienstag

Ganz liebe Grüße
Mei
 
 
 





2 Kommentare:

  1. Oh-so wunderwunderschön!!!
    Alle beide!
    Auf die dritte bin ich auch schon gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen