Donnerstag, 31. Dezember 2015

Sylvester RUMS mit Anni Nanni Kleid mit Ärmeln

Hallo ihr Lieben

Für dieses Jahr der letzte Post und das letzte RUMS :-)

Bin noch nicht dazu gekommen dies zu bloggen deshalb jetzt :-)

Ich durfte Probenähen für Annika von Anni Nanni und zwar bekam ihr sagenhaftes Anni Nanni Kleid
nämlich Ärmel und eine Maxirockerweiterung.

Es war ein tolles Probenähen und die Mädels haben traumhafte Kleider gezaubert.

Ich habe mich für die Minivariante entschieden und Ärmel in 3/4 Länge....aus einen sehr dünnen Jeansstoff.
Ärmel und Ausschnitt sind mit Bündchen versehen und ich habe Größe 40 genäht (Kaufgröße 38).
Unten ist das Kleidchen mit Schrägband gesäumt .

Und tatat hier ist es :-)



 
Wer sich beim Nähen mit der Größe unsicher ist, sollte vorher ein Probekleid nähen. Ein bisschen Näherfahrung ist auch nicht schlecht...vielleicht nicht gerade als erstes Nähprojekt aussuchen ;-)
 
Ihr bekommt die Erweiterung für den Ärmel und den Maxirock (sowie das Kleidebook) hier:
 
oder
 
Und jetzt noch ab damit zu
 
Habt einen guten Rutsch und wir lesen uns wieder im Neuen Jahr ;-)
 
Es grüßt euch lieb
Mei
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schaut ja echt klasse aus dein AnniNanni Kleid. Der Schnitt liegt hier jetzt auch endlich...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Werd mir im Sommer auf jeden Fall auch noch ein Sommerkleid ohne Ärmel nähen :-) . LG Mei

      Löschen