Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachts-RUMS mit Letz Fetz women

Hallo ihr Lieben

Es ist soweit heute ist Heilig Abend...sind eure Kiddies auch schon so aufgeregt (unsere 3-jährige kann es kaum erwarten, wird ein langer Tag ;-) ).

Heute habe ich was ganz Tolles für euch...ich durfte Probenähen für Steffi von rosile, ihren ersten Damenschnitt ...

Letz Fetz woman.

Einen coolen Kapuzenpullover, der die Letz Fetz Familie nun komplett macht (Partnerlook für Alle ;-) ).
Hier zeige ich euch zwei meiner Letz Fetz die beim Probenähen entstanden sind.
Einmal als Basicteil (ohne Teilung und mit Kapuze)...fetzt aber trotzdem total ;-). Genäht Gr.38 (Kaufgrößengerecht), unten schmale Form, aus rostrotem Sweat und grauem Steppjersey:




 
Die Stickerrei ist ein freebie von Hamburger Liebe :-)

 
 
 
 
 
Und nun Nummer 2, auch Gr.38 , unten schmale Form. Genäht aus Sweat und Steppjersey, sowie Jersey, mit Kragen :

 

 

 
Ihr bekommt das Ebook bei rosile im Shop hier:
oder hier auch für Leutchen die nicht in Deutschland wohnen:
 
 
Vorerst geht das Ebook bis Gr.46....die Cosy-Größen kommen nächstes Jahr :-)
Ihr bekommt das Ebook auch als Kombi mit dem Letz Fetz men und/oder dem Letz Fetz 2.0 Kids.
 
 
Und jetzt ab damit zu RUMS
 
Habt Alle ein frohes Fest
Es grüßt euch lieb
Mei

Kommentare:

  1. Beide wirklich schön geworden!ich mag die Punkte so gern! Und die Kragenform ist klasse!!!
    Frohe Weihnachten
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uli... noch frohe Restfeiertage

      Löschen
  2. Lässige Pullis.

    Schöne Festtage
    Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Pullis......der Erste schlicht und trotzdem toll, der Zweite super durch die Abtrennung. Den Punktstoff habe ich auch gerade zu einem Pulli verarbeitet und auf den Blog gestellt. Bin noch nicht so weit mit dem nähen und noch vieles am ausprobieren, deshalb gelingt noch nicht alles so zu meiner Zufriedenheit.
    Den Schnitt werde ich mir merken und deine Seite auch.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super....wir sind auch gerade in der Pfalz bei der lieben Verwandtschaft (Zuhause ist es halt am schönsten :-) ).
      Danke Martina lieb von dir, freue mich wenn es dir bei mir gefällt.
      LG Mei

      Löschen