Dienstag, 29. Dezember 2015

Eine Issy für mich :-)

Hallo ihr Lieben

Ich habe mir das Ebook Issy von FeeFee gegönnt (für die Mäuse habe ich es auch). Man sollte sich ja auch selbst was auf Weihnachten schenken ;-) .

Ich liebe die Issy für Groß und Klein....ist einfach ein cooles Teil.

Meine erste Issy für mich habe ich aus grauem Steppjersey genäht und mit senfgelben Bündchen abgesetzt.
Als asymmetrischer Bolero in der Größe 38

Ich habe mich für einen Kragen nach dem Kragentutorial entschieden.
Tja da ist wohl einiges verkehrt gelaufen bei mir....lach. Irgendwie habe ich den Kragen zulang zugeschnitten (hatte vergessen ein Stück vom SM abzuschneiden) und dann auch noch vorne die Überlappung verkehrt herum angenäht.
Erst wollte ich es ja abtrennen und noch mal neu machen....aber was soll ich euch sagen, ich mag es so :-)

Aber seht selbst:

 



 
 

 
Ich liebe sie und die Nächste ist schon in Planung :-)
 
Und jetzt ab damit zum
 
Es grüßt euch lieb
Mei
 
 

Kommentare: