Donnerstag, 8. Oktober 2015

Süße Pilotenmütze / Mütze Freiflug Rockers für meinen süßen Neffen (freebook)

Hallo an Alle

Meine Schwägerin braucht noch Mützen für meinen Lieblingsneffen und da habe ich mich gleich mal an die Nähmaschine geschwungen ;-)
Endlich mal was für einen kleinen Jungen nähen und da viel mir gleich das total coole Schnittmuster Freiflug von mamahoch2 ein. Dabei handelt es sich um eine Mütze Stil Pilotenmütze. Genährt habe ich wie von meiner Schwägerin gewünscht in Größe 51. Anstatt Jersey für die Außenmütze habe ich elastischen Jeansstoff genommen und anstatt Teddy für die Innenmütze gab es bei mir grünen Fleece.

Ich finde sie ja oberhammercool aber seht selbst:

 

 
Die Mütze war echt ruckzuck genäht und auch total leicht zu nähen. Echt tolles Schnittmuster und auch noch als freebook.
Und da es ein mamahoch2 Schnitt ist, werde ich es natürlich noch zum Gewinnspiel einreichen ;-)
 
Lieb gegrüßt Mei
 
Und noch ab damit zu KiddiKram
und weil es ja für einen Jungen ist zu made4boys
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen