Montag, 19. Oktober 2015

Letz Swing Kleidchen und Beanie für die große Maus

Hallo ihr Lieben

Vor Kurzem gab es bei rosile im Shop fast alle ebooks für nur 2 Euro...da konnte ich natürlich nicht wieder stehen und habe richtig zugeschlagen (rotwerde lach). Die Teile sehen aber auch Klasse aus. Und damit sich das auch gelohnt hat muss ich jetzt auch mal anfangen und nach und nach für meine Mäuse die ebooks zu nähen ;-)
 Angefangen habe ich mit einem Letz Swing Ballonkleid für meine Große und passend dazu gab es noch eine Beanie nach Hummelhonig (freebook), da alle Jerseymützen von letztem Jahr zu klein sind :-) . Langsam wird die Maus wirklich richtig groß.

Seht selbst:


 
Der grauschwarze Ringeljersey hätte ja eigentlich ein Kleid für mich geben sollen, aber irgendwie kam mir die Idee für diese Stoffkombi ( nachts im Bett) und er musste für das Letz Swing verwendet werden.

 
Durch die Teilungen hat das Kleidchen echt Pfiff und der Ballonrock sieht sooo süß aus.




 
Das Kleid ist sehr bequem ( Spielen und Toben ging ohne Probleme). Ich kann es mir auch gut mit Jeggings, engen Jeans oder Leggings vorstellen. Meine Maus war begeistert und ich werde weitere Letz Swing nähen. Durch die doppelte Stofflage im unteren Teil ist das Kleid auch nicht zu dünn und kann jetzt auch gut im Herbst-Winter getragen werden.
Ich bin verliebt in unser Letz Swing .
 
Und noch ab damit zu KiddiKram und Meitlisache
 
Liebe Grüße
Mei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen