Samstag, 3. Oktober 2015

Kuschel - Retro - Rockers für die große Maus ( Rockstars bei mamahoch2 )

Hallo Ihr

Anlässlich ihres 20000 Facebookfans gibt es bei mamahoch2 tolle Gewinne, wenn man Werke nach einem Schnitt von ihnen gezaubert hat und davon ein Bildchen hochläd.
Bis zu 10 Werke können gezeigt werden.

Da will ich natürlich auch dabei sein und da kam das neue Tutorial zum Ballonkleidchen gestern gerade recht.
Habe meiner großen Maus dann gestern Abend eine Retro- kuschel -Kombi genäht, aus herbstlichem rostorangenem Nicki und Retro Blümchenjersey. Abgesetzt ist das Ganze stilecht mit braunem Bündchenstoff.
Auf die Knopfleiste beim Ballonkleidchen haben wir verzichtet, dafür gab es noch eine braune Nickileggings ( Schnitt aber von nEmadA) dazu.
Das Ganze ist in der Größe 104 ( noch ein bißchen Platz hat die Maus) in der Slimversion.

Aber seht selbst :-)

 
Und jetzt noch ab damit zu mamahoch2 und drückt mir die Daumen ;-)
 
Wenn ihr auch etwas zeigen möchtet oder bei Anderen mal ein bißchen schauen dann könnt ihr das
 
Lieb gegrüßt
Mei
 
P.S. Noch ab damit zu KiddiKraml
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen