Dienstag, 10. November 2015

Wintermützen für die Kids...Flyhat freebook

Bin zufällig über das neue freebook von nipnaps gestoßen....Flyhat.
Und ich finde die Mützen soooo cool. Sehen an meinen Mäusen total Klasse aus.

Genäht habe ich aus Jersey ...gefüttert mit Teddy... einmal mit Zipfel für die Minimaus und die runde Form für die große Maus.




 
Die Mütze ist echt Klasse. Sie geht vorne weit in die Stirn und hinten auch tief genug ins Genick, dass alles schön warm bleibt. Dazu sitzt sie super und ist in 10 min genäht. Und das alles umsonst :-)
 
Es gibt sie auch in einer Minigröße für die Puppe (Gr.34) und in Gr.58....jaaa für mich. Ich will nämlich auch so eine ;-)
 
Ihr findet das freebook hier bei nipnaps
 
Und jetzt noch ab damit zu KiddiKram 
 
Lieb gegrüßt   Mei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen