Mittwoch, 18. November 2015

Probenähen Hoodie Capucha...total vielseitig der Pulli :-)

Hallo ihr Lieben

Ich durfte für Yvonne von Yviis Nähparadies ihren neusten Schnitt probenähen. Ein vielseitiger Kapuzenpullover...der Hoodie Capucha.

Das Probenähen war ein Traum, Yvonne ist eine besonders liebe Person und die mit nähenden Mädels sind zur Höchstform aufgelaufen ;-)

Capucha bekommt ihr in der Gr.74 - 152. Er kann mit Kapuze oder Kragen genäht werden (also ohne capucha :-) ) und ist leger geschnitten.

Dabei sind auch einige Tutorials, z.B. einfache Jacke, Schleife, seitliche Taschen und ...ich durfte auch etwas beisteuern...nämlich wie ihr aus dem Capucha eine Wendejacke zaubern könnt (klappt auch mit anderen Hoodies).
Mein Tutorial gibt es auch in ein paar Tagen hier auf meinem Blog...traut euch es ist ganz einfach eine warme bequeme Jacke zu nähen.

Und hier die Bilder ;-)


 
 
Größe 74 für meine Minimaus, aus Baumwollfleece und Äpfelchenjersey
 

 
Und hier seht ihr das Wendejäcken auch Gr.74, aus Jersey und Teddy

 
Das Kapuzenbündchen muss ich das nächste Mal mehr dehnen.
 

 
Und wie man hier sieht kann ich auch Junge...herrlich auch mal was für einen kleinen Jungen zu machen. Größe 86/ Länge 92...mit Stickerrei (Stixx Family Safari) und Bauchtasche. Aus grünem Sweat und die Kapuze ist mit kuscheligem orangefarbenem Nicki gefüttert. Hoffe Mama und Kind freuen sich über das Geschenk :-)
 
Das Ebook erhaltet hier: www.yviis-naehparadies.de
 
Und jetzt noch ab damit zu KiddiKram
 
Lieb gegrüßt
Mei
 

2 Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich ja gar nicht, welche version ich am besten finde...!
    Dann entscheide ich mich einfach für alle?!?
    Jeder hat was für sich, die Stickerei und grün...Äpfelchen und lila, kuschelige Wendejacke...
    Alle toll!
    Freu mich aufs Tutorial
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uli, dass ist so lieb von dir :-) LG zurück

      Löschen