Dienstag, 24. November 2015

Grün, grün, grün sind alle unsre Kleider

Hallo ihr Lieben

Ich schulde euch ja noch unsere Mama-Töchter- Kombi . Das Mamakleid kennt ihr ja schon aus dem letzten Post. Passend zu meinem Sweatkleid Shirty Lady Langarm haben meine Mäuse ein Shirty Langarm Kleidchen und ein Shirty Langarm bekommen.
Alle Teile aus grünem Sweat, hellgrünem Pünktchenjersey und hellgrünem Bündchenstoff.


 

 

 
Für die kleine Maus ein Shirty in Gr.74 mit negativ Appli :-)
 


 
Für die große Maus ein Shirty Langarm mit angesetztem Ballonröckchen in der Größe 104...mit Taschen und Negativappli :-)
 
 

 
 
Ich finde es ja einfach nur süß ...
WE LOVE IT 
 
Und jetzt ab mit dem Pulli und dem Kleidchen meiner Töchter zu
 
Lieb gegrüßt
Mei

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen