Sonntag, 23. August 2015

Frida, Trotzkopf und Co. für die kleine Maus in Gr. 62

Wir fahren bald nach Italien, da brauchte meine Minimaus noch ein paar Teile für den Urlaubskoffer.
Ich möchte euch darum ein bißchen was zeigen ;-)

 
Eine Frida Hose, nach dem Schnittmuster von milchmonster (bis Gr.62 als freebook). Der schöne bunte Stoff ist von Lillestoff.

Ein Tunikakleidchen nach einem ottobre Schnittmuster. An der Schulter habe ich Druckknöpfchen angebracht, damit wir es leichter anziehen können.

Eine Babyleggings auch nach einem Ottobreschnitt. Der Ritterstoff ist von Lillestoff.

Frida die 2. , aus pinkfarbenem Babycord und dazu ein Trotzkopfshirt nach dem phantastischen freebook von Schnabelina.

Ein Bodykleidchen ( abgewandelter Regenbogenbody, freebook Schnabelina), aus meinem geliebten Stoff von jolijou. Ich finde die kräftigen Farben so schön.


Und hier noch ein Regenbogenbody aus tollem Äpfelchenstoff von jolijou.

Was auf jeden Fall noch fehlt im Kleiderschrank der Minimaus sind Langarmshirts in Gr.62....da habe ich noch ein bißchen was zu tun :-)


Es grüßt ganz lieb und Allen noch einen schönen Restsonntag
Mei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen