Donnerstag, 27. August 2015

Ein Stilltop für mich :-)

Hallo ihr Lieben
So habe endlich mal was für mich genäht...nämlich ein Stilltop und es sitzt wie angegossen. Da die kleine Maus eine fleißige Brusttrinkerin ist ( waren ihre Geschwister auch, grins ) und ich wenig geeignete Oberteile habe ( im Handel entweder nicht schön oder zu teuer) dachte ich mir, dass kannst ich auch selbst. Ich finde das Ergebnis gelungen.



 
Der Schnitt ist das Basic Tank Top von Ki-ba-doo in Gr.36 ( trage normal 38 aber hier reicht mir 36).
Ich habe den Ausschnitt vorne etwas vergrößert und es vorn mit Bündchen und Eingriff unter der Brust zum Stilltop abgeändert.
Sitz passt wackelt und hat Luft!
 
Und  HIER geht es mit meinem Beitrag noch zu RUMS.
  
Es grüßt ganz lieb
Mei

Kommentare:

  1. Sieht sehr lässig und praktisch aus. Gekaufte Stilltops sind ja nicht gerade schön anzusehen oder dann seeehhhr teuer.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...war auch nicht schwer zu nähen.

      Löschen