Sonntag, 17. Januar 2016

ZWULLI von For Mami&Me by LuMaLi

Hallo ihr Lieben

Endlich ist es soweit es gibt den tollen Zwulli auch für euch :-)

Ich durfte Probenähen für Luzie von For Mami&Me...ein einfach genialer Hoodie.
Hier ist die NZ gleich inklusive im Schnittmuster enthalten und deshalb kein langes Gefriemel...nein die Teilung ist echt (sorry ;-) ) idiotensicher.

Habe für meine große Maus 2 Zwullis genäht.

Einmal Gr.104 aus Sweat (mint und rosa), mit Kapuze und anstatt Kordel, Bündchen an der Kapuze. Finde ich persönlich dann liegt sie enger am Kopf an :-)






 
 
 
 
Dann habe ich noch einen Zwulli komplett aus Jersey genäht, ja das geht auch :-) (pink und Türkis mit Sternen).
Gr.104 mit Kragen anstatt Kapuze (ist ebenfalls im Ebook enthalten). Die Ärmel habe ich etwas gekürzt und lange Bündchen angenäht sowie einen  breiteren Bauchbund. durch das Jersey fällt es dann etwas größer aus und meine Maus kann ihren Zwulli länger tragen. Im Moment sind die Armbündchen noch umgeschlagen.
Auch davon ein paar Bildchen:
 



 
 
Tolles Ebook, super Schnitt, ruckzuck genäht, ich finde auch für Anfänger mit ein paar Grundkenntnissen geeignet.
Und sicher nicht unsere letzten Zwullis, Abnehmer habe ich ja genug ;-)
 
Ihr bekommt das Ebook hier :
   http://de.dawanda.com/…/93952199-ebook-zwulli-hoodie-mit-di

                                    Und noch ab damit zu KiddiKram
 
Ganz lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag
Meike
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen