Donnerstag, 14. Januar 2016

Zwei Retrokleider Friis von Lolletroll + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben

Und wieder ist ein Probenähen zu Ende gegangen. Ich durfte für Ines von Lolletroll ihren genialen Schnitt Friiskleid probenähen :-)

Das Kleid kann mit oder ohne Kapuze und mit Kragen genäht werden. Außerdem habt ihr die Wahl zwischen einer großen Bauchtasche oder Seitentaschen. Dann könnt ihr noch wählen zwischen Langarm, Kurzarm und Pullunderform.
Im Schnittmuster sind die Größen 32-54 enthalten.
Und weil das noch nicht genug ist, gibt es das Kleid auch in Tunikalänge :-)

Während des Probenähens haben ein ganzer Haufen talentierter Mädels noch einen größeren Haufen ganz tolle Kleider gezaubert...einfach Wahnsinn. 

Ich habe mir ein Kleid und eine Tunika genäht :-)

Also erst einmal das Kleid :
Genäht Gr.36, aus Nicki graumeliert und senfgelb, Pullunderform, mit Kragen und Seitentaschen




 

 
Könnt ihr noch?
 
 
 
Dann hier mein ganzer Stolz...ich mag mein Kuschelkleid ja total gerne aber meine Sweattunika liebe ich.
 
 
Also los: Gr.38,  Tunikaschnitt, aus beigemeliertem dickem Sweat und brauner Bündchenstoff, Langarm, Bauchtasche, Kapuze (einlagig)
 


 
Wenn ihr noch Inspiration braucht dann schaut doch mal hier auf der facebookseite von Lolletroll.
Bis heute Mittag 14 Uhr (also 14.01.) gibt es dort auch noch ein Gewinnspiel ... also eure Chance das coole Ebook 10 mal zu gewinnen :-)
Danach könnt ihr das Ebook bei Lolletroll erwerben...ich finde es lohnt sich auf jeden Fall :-)
 
Und jetzt ab damit zu
 
Ganz liebe Grüße
Mei
 
 

Kommentare:

  1. Toll die zwei Kleider... könnte gar nicht sagen, welches schicker ist..

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ich habe Interesse an dem nicki kleid von dem Bild.
    Könnte ich den haben.
    Ich zahle ihnen was sie wollen.
    Mein angebot 100 bis 150 Euro Oder was sie wollen

    Lg

    AntwortenLöschen